▷ POL-MS: Fahrer eines Kleintransporters verstirbt nach Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

[ad_1]

15.11.2021 – 19:08

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung „Autobahn 1 zwischen Greven und Münster-Nord nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt – Rettungsgasse freihalten“ (ots vom 15.11., 13:50 Uhr)

Nach dem schweren Verkehrsunfall heute Mittag (15.11., 13:24 Uhr) ist der Fahrer des beteiligten Kleintransporters noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 29-jährige Mann aus dem Kreis Borken war in Richtung Dortmund unterwegs, als er seitlich auf das Heck eines Lkw auffuhr. Dieser war aufgrund eines geplatzten Reifens liegen geblieben und stand auf dem linken Fahrstreifen. Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich die Fahrerkabine unter dem Lkw.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung ist die Autobahn in Richtung Dortmund noch bis voraussichtlich 21 Uhr voll gesperrt. Es staut sich auf einer Länge von sieben Kilometern.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen