▷ POL-MS: Ladungseinheiten mit 1.200 Litern Kondensmilch durchbrechen Container-Türen …

[ad_1]

12.11.2021 – 15:43

Polizei Münster

Münster (ots)

Nach einem plötzlichen Bremsmanöver auf der Autobahn 1 kurz hinter Osnabrück-Hafen haben heute Mittag (12.11., 13:50 Uhr) mehrere Ladeeinheiten mit jeweils 1.200 Litern Kondensmilch die Container-Türen eines Lkws durchbrochen. Der Lkw-Fahrer war in Richtung Dortmund unterwegs, als der Verkehr vor ihm ins Stocken geriet und er eine Notbremsung einleiten musste. Die Milchbehältnisse rutschten nach vorne und durchbrachen die Türen. Die Kondensmilch lief auf die Fahrbahn. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt.

Den Fahrer und den Halter des Gefährts erwarten nun Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Die Autobahnmeisterei reinigt den Seitenstreifen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen