▷ POL-NI: Trunkenheitsfahrt – Führerschein sichergestellt

[ad_1]

07.11.2021 – 05:23

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Liebenau (ots)

(BOE) Am 07.11.2021 kontrollierte Beamte einen PKW in Liebenau. Schnell erhärtete sich der Verdacht, dass der 21-Jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss steht. Ein durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Anschließend wurde dem jungen Mann ein Blutprobe entnommen, auch sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeikommissariat Hoya

Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya

Telefon 04251/93464-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen