▷ POL-PDKO: Brand einer Lagerhalle – eine Person leichtverletzt

[ad_1]

06.11.2021 – 21:07

Polizeidirektion Koblenz

Lahnstein (ots)

Gegen 13 Uhr kam es im Bereich der Straße „Schwarzer Weg“ in Niederlahnstein zu einem Brand einer Lagerhalle, mit einhergehender starken Rauchentwicklung. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich eine Person in der Lagerhalle. Die Person wurde durch das Feuer bzw. durch den Rauch leichtverletzt.

Die alarmierte Feuerwehr Lahnstein hatte den Brand zeitnah unter Kontrolle, eine Gefahr für angrenzende Gebäude oder Anwohner bestand nicht. Während der Löscharbeiten kam es im Bereich des Einsatzortes zur Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen