▷ POL-VIE: Viersen: Abbiegende und überholende Radfahrerinnen stoßen zusammen – eine …

[ad_1]

28.10.2021 – 07:48

Kreispolizeibehörde Viersen

Viersen (ots)

Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr ist eine 35-jährige Deutsche aus Viersen mit ihrem Fahrrad in Viersen auf dem Radweg der Sittarder Straße gefahren. Ohne ihrer Rückschaupflicht nachzukommen und ohne Handzeichen wollte sie nach rechts auf ein Grundstück abbiegen. Dabei stieß sie mit einer 34-jährigen Viersener Radfahrerin zusammen, die sie auf dem Radweg unangekündigt rechts überholen wollte. Durch den Sturz verletzte sich die 35-Jährige leicht. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Viersener Krankenhaus. /mr (916)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen