▷ POL-WAF: Warendorf- Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

[ad_1]

30.10.2021 – 21:45

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am 30.10.2021 befuhr ein 18- jähriger Warendorfer mit seinem Pkw die Bleichstraße in Warendorf. Hier beabsichtigte er gegen 19:35 Uhr nach links in die Paul- Schallück- Straße einzubiegen.
Dabei übersah er einen 69- jährigen Warendorfer, welcher sich als Fußgänger in dem Bereich aufhielt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Pkw, wodurch sich der 69- Jährige schwer verletzte.
Er wurde mittels Rettungsdienst einem Klinikum in Warendorf zugeführt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen