▷ POL-WE: Bad Nauheim: Polizei sucht 91 – jährigen Wolfang Hunstein

[ad_1]

28.10.2021 – 17:00

Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau

Friedberg (ots)

Pressemeldung vom 28.10.2021:

Bad Nauheim: Polizei sucht 91 – jährigen Wolfang Hunstein

Seit mehreren Stunden sucht die Wetterauer Polizei nach dem 91 -jährigen Wolfgang Hunstein. Der Bad Nauheimer hatte heute Morgen seine Wohnung verlassen. Bislang kehrte er nicht wieder zurück. Herr Hunstein ist dringend auf Medikamente angewiesen. Erste Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Erfolg.

Er ist etwa 165 Zentimeter groß und läuft in gebückter Haltung. Er hat sehr lichtes Haar.

Ein Bild des Vermissten ist beigefügt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 – 6010.

Jörg Reinemer

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen