▷ POL-WES: Wesel – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Wesel-Diersfordt

[ad_1]

31.10.2021 – 21:40

Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Sonntag, gegen 17:40 Uhr, wendete ein 77-jähriger Mann aus Wesel seinen Pkw im Kreuzungsbereich Mühlenfeldstraße/Am Jäger/Lindenberg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 24-jährigen Mannes aus Wesel, der die Mühlenfeldstraße in Richtung Bislich befuhr. Infolge der Kollision wurde der Pkw des 24-Jährigen in einen Graben geschoben. Der 77-Jährige, sowie ein dreijähriges Kind im Pkw des 24-Jährigen wurden leicht verletzt. Der Dreijährige wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Mühlenfeldstraße wurde dafür kurzfristig in beide Richtungen gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen