▷ POL-WHV: Unfallfluchten in der Bismarck- und in der Plauenstraße in Wilhelmshaven

[ad_1]

28.10.2021 – 14:54

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wilhelmshaven (ots)

Am 27.10.2021 erhielt die Polizei Wilhelmshaven erneut Kenntnis von zwei Unfallfluchten.

Im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verursacher einen in der Bismarckstraße in Höhe der Hausnummer 31 parkenden schwarzen Pkw Mitsubishi und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Am Abend ereignete sich im Zeitraum von 19.30 Uhr bis 20.25 Uhr eine weitere Unfallflucht, bei der ein schwarzer Pkw VW Golf auf einem Parkplatz in der Plauenstraße von einem bislang unbekannten Verursacher ebenfalls beschädigt wurde.

Eine Zeugin konnte dazu angeben, dass es sich bei dem Verursacher um einen hellen Kleinwagen gehandelt habe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen