13-Jähriger Junge vermisst – Bevölkerung wird um Mithilfe bei der Fahndung gebeten

Foto: Polizei Vermisst – PP Unterfranken 03.08.2021

 

 

03.08.2021, PP Unterfranken

Region Bayerische Polizei – 13-Jähriger aus Oberdürrbach vermisst

 

 

WÜRZBURG / OBERDÜRRBACH. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt fahndet nach einem vermissten 13-Jährigen, der am Freitag eine Jugendeinrichtung in Oberdürrbach verlassen hat und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist. Da sämtliche Suchmaßnahmen nach dem Jungen bislang ergebnislos verliefen, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

 

In den Abendstunden des vergangenen Freitags hatte der 13-jährige Malik Kuzu die Jugendeinrichtung mit unbekanntem Ziel verlassen. Nach vorliegenden Ermittlungserkenntnissen ist es möglich, dass er sich bei anderen Jugendlichen im Raum Wertheim (Baden Württemberg) oder in Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart) aufhalten könnte. Gesicherte Erkenntnisse zu seinem Aufenthaltsort liegen jedoch nicht vor.

 

  • 175 cm groß und schlank
  • Dunkelbraune Haare
  • Trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens dunkles T-Shirt, kurze graue Hose, schwarze Nike-Sneaker und schwarze Nike-Cap

 

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer möglicherweise Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*