35-jähriger betrunkener Mann verletzt Polizeibeamten

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

 

 

Hohenlohekreis

Künzelsau: Betrunkener verletzte Polizeibeamten

In der Nacht von Freitag auf Samstag sollte ein 35-jähriger Mann aufgrund seiner Alkoholisierung in einem Wohngebiet in Künzelsau in Gewahrsam genommen werden. Zuvor musste ihm schon eine Blutprobe entnommen werden, da der Verdacht besteht, dass er in betrunkenem Zustand mit seinem Auto gefahren war. Der Mann zeigte sich gegenüber den Beamten uneinsichtig und wehrte sich mit Schlägen und Tritten gegen die Gewahrsamnahme. Dadurch wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen