[ad_1]
Thema im Gemeinderatsausschuss am 10. Oktober
Der Verwaltungs- und Finanzausschuss des Wertheimer Gemeinderats tagt am Montag, 10. Oktober. Die öffentliche Sitzung beginnt um 17 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Das Gremium berät zunächst einen Grundsatzbeschluss zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses Sonderriet. Dann geht es mit folgenden Themen weiter:
* Sachstand der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Stadtverwaltung Wertheim
* Digitalisierung der Stadtverwaltung Wertheim: Einführung von Microsoft 365
* Digitalpakt Schule: Vergabe von Aufträgen für Ausstattung von Computerräumen, iPads, TV-Geräte, interaktive Tafeln
* Informationen aus der Verwaltung
* Anfragen aus der Mitte des Gremiums
Eine Sitzung des Eigenbetriebs Burg schließt sich mit folgender Tagesordnung an:
* Jahresabschluss 2021 des Eigenbetriebes „Burg Wertheim“: Bericht über das Ergebnis, Bericht über die Prüfung und Feststellung des Jahresabschlusses 2021
* Informationen aus der Verwaltung
* Anfragen aus der Mitte des Gremiums
Hinterlasse jetzt einen Kommentar