Anna Piechotta singt „Liebeslieder zum Entlieben“

[ad_1]


Convenartis bringt Anna Piechotta, Gewinnerin des Wertheimer Affen, am 11. Februar wieder in den Gewölbekeller. Foto: Veranstalter


Die Musikkabarettistin und Gewinnerin des „Wertheimer Affen“ ist zurück: Anna Piechotta sorgte mit ihren hinterlistigen Texten und munterem Klavierspiel bereits zwei Mal für ausgelassene Stimmung in Wertheim. Am Samstag, 11. Februar, ist sie um 20 Uhr mit ihrem Programm „Liebeslieder zum Entlieben“ im Gewölbekeller zu hören.



Liebe macht glücklich. Das sagt man zumindest immer. Völliger Quatsch! Denn was ist, wenn man die rosarote Brille vorm Schlafengehen absetzt, der Realität ins Auge blickt und sich fragt: Wie konnte ich je diese Nasenhaare übersehen? Liebe ist eine Illusion und man sollte genau hinsehen, in wen oder was man sich verliebt – und zwar bevor das große Unglück ins Haus steht!



Gnadenlos ehrlich, hoch engagiert und voller Leidenschaft singt Anna Piechotta ihre „Liebeslieder zum Entlieben“. Ihrem Publikum öffnet sie den Blick auf ihre Wahrheit, denn nur wer diese kennt, hat eine Chance auf die wahre Liebe.



Karten für Anna Piechotta und ihre anspruchsvollen Kompositionen gibt es über die Convenartis-Homepage und an der Abendkasse.



Hinweis: Die eigentlich im Programmflyer von Convenartis angekündigte Veranstaltung mit Timur Turga am 11. Februar entfällt wegen Terminkollision seitens des Künstlers.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen