A6 / Öhringen: Unfall mit zwei Verletzten

[ad_1]

bayern-reporter_com / Pixabay – Notfall Symbolbild

Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Öhringen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Montagabend, gegen 18 Uhr, und Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, verursachte ein Mädchen mit ihrem Fahrrad bei einem Unfall in Öhringen Sachschaden und fuhr anschließend davon. Innerhalb dieses Zeitraums touchierte sie mit ihrem Fahrrad das Heck des in der Jägerstraße abgestellten Autos. Nach dem Aufprall stürzte das Kind zu Boden, stand wieder auf und fuhr weiter. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro. Ob das Mädchen verletzt wurde, ist unklar. Das Kind wurde wie folgt beschrieben: Circa 13 bis 14 Jahre alt, Circa 1,50 bis 1,55 Meter groß, dunkel gekleidet, Fahrradhelm (vorne weiß hinten hellblau), Jugendfahrrad (hintere Hälfte in weiß), Schwarzer Gitterkorb auf dem Gepäckträger. Zur genauen Klärung des Unfalls wird das Mädchen gebeten, sich mit ihren Erziehungsberechtigten bei der Polizei Öhringen, Telefon 07941 9300, zu melden. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Angeben zu dem Mädchen auf dem Fahrrad machen können, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

A6 / Öhringen: Unfall mit zwei Verletzten

Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 in Richtung Nürnberg wurden zwei Personen verletzt. Die Autobahn musste für zwei Stunden voll gesperrt werden. Ein 42-Jähriger war am Dienstagvormittag mit seinem Audi A4 auf dem linken der drei Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Bretzfeld und Öhringen unterwegs. Der Audi-Fahrer kollidierte gegen 10.30 Uhr mit einem auf dem mittleren Fahrtstreifen fahrenden Lexus einer 54-Jährigen. Beide Fahrzeuge gerieten durch den Zusammenstoß ins Schleudern. Der Audi kollidierte mit der Mittelleitplanke, drehte sich und prallte in der Folge gegen einen Sattelzug auf dem rechten Fahrtstreifen. Durch die Kollisionen wurde der Audi-Fahrer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 54-jährige Lexus-Fahrerin wurde leicht verletzt. Ein zunächst alarmierter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt und wurde entgegen erster Meldungen noch vor seinem Eintreffen an der Unfallörtlichkeit abbestellt. Die Autobahn musste für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Sie wurde gegen 13 Uhr wieder freigegeben. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro.

Schöntal: Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Schöntal wurde eine Opel-Fahrerin verletzt. Die 41-Jährige fuhr gegen 9 Uhr auf der Kreisstraße 2321 in Richtung Berlichingen. An der Einmündung zur Jagsthäuser Straße übersah sie vermutlich einen in Richtung Berlichingen fahrenden Sattelzug und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde leicht verletzt, eine Behandlung war nicht notwendig. Ein im Pkw befindlicher Zweijähriger und der Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 2.000 Euro. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Öhringen: Diebstahl aus Pkw

Unbekannte entwendeten am vergangene Wochenende mehrere Dokumente aus einem Pkw in Öhringen. Der oder die Täter betraten zwischen 17 Uhr am Samstag und 9 Uhr am Montag ein Firmenareal in der Siemensstraße, indem sie über einen Zaun kletterten und diesen beschädigten. Dort brachen sie einen VW Touran auf und stahlen Fahrzeug- und Personaldokumente. Diese konnten später in Tatortnähe aufgefunden werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen