API-TH: Sattelzug kommt auf A 4 bei Bucha von der Fahrbahn ab! Unfallstelle wieder frei!

[ad_1]

Autobahnpolizeiinspektion

Bucha, Schleifreisen (ots)

Nachtrag zur Meldung der API Thüringen von 10:13 Uhr:

Nach umfangreichen Berge- und Reinigungsarbeiten konnte die BAB 4 im Bereich der Unfallstelle um 18:45 Uhr wieder komplett freigegeben werden. Der Rückstau auf der BAB 4 und den Umfahrungsstrecken hatte sich abgebaut.
Da bei dem Unfall auch mehrere Luftbälge am Auflieger des Sattelzugs beschädigt wurden, konnte dieser nicht einfach abgeschleppt werden.
Der mit Metall beladene Auflieger musste entladen werden. Dazu wurden ein Kran und ein weiterer Lkw an den Unfallort beordert. Kurz vor 16:00 Uhr waren die Bergemaßnahmen beendet.
Nach einer weiteren Stunde mit Reinigungsarbeiten konnte gegen 17:00 Uhr ein zweiter Fahrstreifen frei gegeben werden. Damit entspannte sich die Stausituation etwas. Nach knapp 11 Stunden erfolgte die komplette Verkehrsfreigabe.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 036601 70125
E-Mail: api-dsl.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen