Auto überschlägt sich – Fahrerin verletzt / Senior bei Arbeitsunfall schwer verletzt

DerManuW / Pixabay Notarzt

Hohenlohekreis

Dörzbach: Auto überschlägt sich – Fahrerin verletzt

Am Freitagnachmittag kam es auf der B 19 bei Dörzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin so schwer verletzt wurde, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 14.30 Uhr war eine 19-jährige Suzuki-Fahrerin von Dörzbach in Richtung Rengershausen unterwegs. Kurz nach Dörzbach lenkte sie aus noch unbekannten Gründen zu weit nach rechts und streifte den Bordstein. Da sie daraufhin zu stark gegenlenkte, schleuderte das Auto nach links über die gesamte Fahrbahn. Dort hob das Fahrzeug ab und überschlug sich über die dortige Leitplanke. Das Auto kam daraufhin unterhalb einer Böschung an einem Baum auf dem Dach zum Liegen. Der an dem Suzuki entstandene Totalschaden beträgt ca. 5 000 Euro. Auch an der Leitplanke entstand ein in der Höhe noch nicht bekannter Schaden. Zur Bergung der alleine in dem Auto befindlichen 19-Jährigen war auch die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen und Kräften am Unfallort.

Mulfingen-Eberbach: Senior bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 80-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall am Freitagnachmittag in Mulfingen-Eberbach. Der Senior wollte mit seinem Traktor einen Baumstamm aus dem Waldbereich zu seinem Grundstück ziehen. Auf dem Grundstück verkeilte sich der Stamm zwischen der Ackerschiene und dem rechten Hinterrad, worauf dieses Rad blockierte. Beim Absteigen rutschte der Mann vermutlich ab. Er wurde zwischen der Ackerschiene und dem linken Hinterrad des Traktors eingeklemmt. Da sich dieses Rad weiterhin drehte, wurden dem 80-Jährigen schwere Verletzungen am linken Arm zugefügt. Durch seine Hilferufe wurden Nachbarn auf den Verunglückten aufmerksam und befreiten diesen aus seiner misslichen Lage. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die örtliche Feuerwehr war ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften am Unglücksort.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*