Bayerische Polizei Region – 19-jähriger Mann vermisst

[ad_1]

Symbolbild: Polizei im Einsatz

 

17.01.2021, PP Unterfranken

 

SCHWEINFURT. Seit Samstagabend wird ein 19-jähriger Schweinfurter vermisst. Da nicht auszuschließen ist, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, wurden entsprechende Suchmaßnahmen eingeleitet. Die Polizei Schweinfurt hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Der 19-jährige Furkan Parlak wurde zuletzt gegen 20.00 Uhr an seiner Wohnadresse in der Heisenbergstraße gesehen und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Auf Grund der aktuellen Temperaturen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Parlak in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, weswegen die Schweinfurter Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

 

  • schwarze, kurze Haare
  • markante dichte Augenbrauen
  • 170 cm groß
  • Bekleidet mit dreifarbiger Jacke (blau-grau-schwarz) und schwarzer Jogginghose

 

Wer den Vermissten gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-2230 zu melden.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen