Bezirksstadträtin Angelika Schöttler auf Quartiersmanagement-Erkundungstour

Bezirksstadträtin Angelika Schöttler auf Quartiersmanagement-Erkundungstour

Seit November 2021 ist die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin und Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung und Facility Management Angelika Schöttler zuständig für Quartiersmanagement (QM) im Bezirk. Nun konnte das QM-Gebiet Nahariyastraße besucht werden. Nach einem Bericht des QM-Teams über die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen konnte sich Frau Schöttler einen Eindruck vom QM-Gebiet selbst verschaffen.

Am 21. Januar 2022 führte das Team QM Bezirksstadträtin Schöttler durch das QM-Gebiet Nahariyastraße.

Entlang einer ausgearbeiteten Route ging es vorbei an sozialen, bildungs- und freizeitrelevanten Einrichtungen, durch den Lichtenrader Volkspark, über den Lichtenrader Graben, vorbei an Spiel- und Bolzplätzen und durch die Wohnanlagen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*