Blaulicht Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 11.11.2020

TheDigitalWay / Pixabay Symbolbild Einbruch

 

 

 

Künzelsau: Diebstahl aus Garage – Zeugen gesucht

Werkzeuge sowie Reifen entwendete ein bislang Unbekannter zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, aus einer Garage in der Tulpenstraße in Künzelsau. Der Unbekannte gelangte durch den Hintereingang in die Garage und stahl dort gelagerte Reifen sowie einen Trennschleifer. Der Schaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 bei der Polizei Künzelsau zu melden.

Bretzfeld-Adolzfurt: Diebstahl aus Werkstatt – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Sonntag, 12 Uhr und Dienstag, 14 Uhr, eine Garage in der Maiblumenstraße in Bretzfeld-Adolzfurt aufgebrochen und daraus Gegenstände entwendet. Der Täter hebelte die Türe der Garage auf und gelangte so in eine angrenzende Werkstatt. Dort entwendete er mehrere Werkzeuge. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07946 940010 beim Polizeiposten Bretzfeld zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*