BPOL-F: Drei Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Wochenende insgesamt drei Haftbefehle vollstreckt. Am Samstag klickten das erste Mal die Handschellen, als die Beamten bei einer Routinekontrolle einen 40-jährigen wohnsitzlose Mann feststellten, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt mit Haftbefehl suchte. Am Sonntag waren es dann ein 37-jähriger und ein 46-jähriger Mann die mit Haftbefehlen gesucht wurden.
Alle drei Männer wurden nach ihrer Verhaftung zuerst zur Wache der Bundespolizei und von dort in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen