BPOLI EBB: Gesuchter Schleuser in Untersuchungshaft

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Uhyst (ots)

Bundespolizisten stoppten am 2. Februar 2023 an der BAB4-Anschlussstelle Uhyst einen russischen Autofahrer, der entgegen einer Einreisesperre aus Polen kommend eingereist war.

Es stellte sich heraus, dass gegen den 43-jährigen Mann bereits wegen des Einschleusens von Ausländern ermittelt wird. Ihm wird vorgeworfen, 2021 an drei Tathandlungen beteiligt gewesen zu sein. Er wurde am 3. Februar auf Antrag der Staatsanwaltschaft Görlitz dem Haftrichter vorgeführt. Er ordnete die Untersuchungshaft an. Der Schleuser wurde in die JVA Görlitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen