BPOLI EBB: Haftbefehle vollstreckt | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Polizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz vollstreckten am 4. Januar 2023 gegen 14:00 Uhr in Zittau zwei offene Haftbefehle gegen einen 48-jährigen Deutschen.

Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Görlitz wegen Nötigung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz gesucht.

Da er die geforderte Gesamtgeldstrafe in Höhe von 3.628,26 EUR nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 107-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Görlitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen