BPOLI EBB: Sattelzug zerstört Fahrradunterstand und begeht Unfallflucht

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen, Löbau (ots)

Durch einen Zeugen wurde der Bundespolizei am 19. März 2022 gegen 20:20 Uhr bekannt, dass der Fahrradunterstand am Bahnhaltepunkt Seitschen durch einen polnischen Sattelzug zerstört wurde.

Wie der Zeuge mitteilte, wendete der Sattelzug am Haltepunkt, zerstörte dabei den Fahrradunterstand und setzte seine Fahrt unvermindert fort.

Am Unfallort verlor der Sattelzug einen Teil seines Schmutzfängers.
Die sofort eingeleitete Nachsuche nach dem Unfallverursacher war schnell von Erfolg gekrönt. Eine Streife der Landespolizei machte den Sattelzug in Gaußig ausfindig und das verlorene Teil des Schmutzfängers konnte dem Sattelzug einwandfrei zugeordnet werden.

Der 58-jährige polnische Fahrer muss sich nun wegen Unfallflucht und gemeinschädlicher Sachbeschädigung verantworten.
Die weitere Bearbeitung hat die Landespolizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen