BPOLI-Flugh. STR: Fluggast muss 103 Tage ins Gefängnis

[ad_1]

24.02.2022 – 16:46

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei nahm am Mittwochmittag (23.02.2022) einen 34-jährigen Passagier am Flughafen Stuttgart fest. Der Aufenthalt des Festgenommenen war bis zu dessen Ankunft mit dem Flugzeug aus Istanbul unbekannt.
Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle am Flughafen Stuttgart stellte die Bundespolizei fest, dass gegen den Fluggast zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Hechingen vorlagen.
Nach Eröffnung der Haftbefehle wurde der Fluggast in die Diensträume der Bundespolizei und von dort aus am gleichen Abend zur Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt Stuttgart verbracht.
Wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz hat der flugreisende Verurteilte nun noch 103 Tage Restfreiheitsstrafe von insgesamt 10 Monaten zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 – 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen