BPOLI-KA: Urkundenfälschung bei Kontrolle entdeckt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (19. September) haben Beamte der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof einen Mann mit gefälschten Dokumenten festgestellt.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten die Beamten den 34-jährigen Kosovaren. Dieser wies sich mit einer bulgarischen Identitätskarte aus, welche die Beamten als Totalfälschung erkannten.
Auf der Dienststelle konnten anhand der Fingerabdrücke des Mannes seine rechtmäßigen Personalien ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass sich der 34-Jährige schon seit einigen Jahren mit falschen Personalien im Bundesgebiet aufhält und arbeitet.

Durch die Bundespolizei wird er nun wegen Urkundenfälschung, Betrugs und unerlaubten Aufenthaltes angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen