BPOLI L: Zehntausend Euro Geldstrafe nicht gezahlt – Festnahme bei der …

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Leipzig

Leipzig; Schkeuditz (ots)

Seinen Flug verpasste am Freitag morgen ein 49- jähriger Thüringer, da er bei der Grenzkontrolle am Flughafen Leipzig festgenommen wurde.

Der Mann hatte die rund 10.000 Euro Geldstrafe wegen
Steuerhinterziehung nicht gezahlt und wurde deshalb von der Staatsanwaltschaft Meiningen mit Haftbefehl gesucht.

Familienangehörige des 49 -Jährigen überwiesen die Geldstrafe und
bewahrten ihn damit vor 175 Tagen in Haft.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen