BPOLI LUD: Festgenommen, Geldstrafe bezahlt, weitergereist

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Kodersdorf (ots)

Eine gemeinsame deutsch-polnische Streife nahm am Montagabend bei Kodersdorf einen polnischen Bürger fest. Bei der Personalienüberprüfung hatten die Grenzschützer festgestellt, dass gegen den 46-Jährigen ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Der Mann hatte demnach eine Geldstrafe, zu der er wegen Unterschlagung vom Amtsgericht Konstanz verurteilt worden war, nicht beglichen. Das Säumnis holte der Verurteilte nach, zahlte die fälligen 800,00 Euro. Kurz nach Mitternacht öffneten sich die Türen der Dienststelle, er reiste weiter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen