BPOLI-OG: Bundespolizei ermittelt nach Vorfall in Regionalzug

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Lahr (ots)

Gestern Nachmittag kam es in einem Regionalzug von Freiburg nach Offenburg zu einer Streitigkeit zwischen einem 36-jährigen deutschen Staatsangehörigen und einem weiblichen Fahrgast. Als Mitarbeiter der DB Sicherheit einschritten, wurden sie von dem Mann aggressiv angegangen. Da er sich weigerte im Bahnhof Lahr den Zug zu verlassen, kam es zu einer Auseinandersetzung. Hierbei wurde durch die beiden Mitarbeiter der DB Sicherheit Bahn Pfefferspray gegen den 36-Jährigen eingesetzt.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen