BPOLI-OG: Erfolgreiche Kontrolle der Bundespolizei

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Die intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben einen Erfolg gebracht.
Bei der gestrigen Kontrolle eines Reisebusses in Kehl ist, bei einem 46 jährigen Palästinenser, ein offener Vollstreckungshaftbefehl festgestellt worden. Außerdem konnte er keine gültigen Papiere für die Einreise nach Deutschland vorlegen.
Da der Mann die offenen 885 Euro Strafe nicht bezahlen konnte ,wurde er, nach den notwendigen polizeilichen Maßnahmen, ins Gefängnis gebracht. Hier muss er jetzt seine 59 Tage Freiheitsstrafe verbringen. Nach der Verbüßung der Haftstrafe übernimmt die Ausländerbehörde die weitere, aufenthaltsrechtliche Bearbeitung des Falls.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen