BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof Offenburg

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Am Samstag wurde ein 28-jähriger Deutscher von einer Bundespolizeistreife im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich am Bahnhof Offenburg kontrolliert. Bei der Fahndungsüberprüfung stellte sich heraus, dass er gesucht wird. Das Gericht hat Haftbefehl erlassen, weil er für seine Verhandlung nicht greifbar war. Nach der Vorführung beim Richter wurde der Mann in die Haftanstalt gebracht und wartet dort auf seine Verhandlung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen