BPOLI-OG: Vor Kontrolle geflüchtet | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Gestern Abend gegen 21 Uhr sollte am Bahnhof in Kehl, in der dortigen Unterführung, ein 26-jähriger deutscher Staatsangehöriger einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden. Als der Mann die Beamten jedoch erkannte ergriff er die Flucht. Nach kurzer Verfolgung, durch die Streife, konnte er jedoch gefasst werden. Er verhielt sich aggressiv, schlug und trat wild um sich. Daraufhin wurden ihm Handschließen angelegt und er wurde zur Dienststelle verbracht. Der Grund für sein Verhalten könnte eine Kleinmenge Betäubungsmittel gewesen sein, die er bei sich hatte.
Er muss nun mit Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen