BPOLI S: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und der BPOLI …

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Biberach an der Riß (ots)

Am gestrigen Abend wurde ein 68-Jähriger in einem Regionalzug aufgrund eines Vollstreckungshaftbefehls der Staatsanwaltschaft Konstanz durch Einsatzkräfte der Bundespolizei festgenommen.
Eine Streife kontrollierte den deutschen Staatsangehörigen zunächst in einem Regionalzug auf Höhe Biberach. Die Überprüfung der Personalien des 68-Jährigen im polizeilichen Fahndungssystem der Bundespolizei ergaben eine Ausschreibung zur Festnahme durch die Staatsanwaltschaft Konstanz. Der Reisende wurde daraufhin festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, wo eine Ersatzfreiheitsstrafe von 70 Tagen vollstreckt wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen