BPOLI S: Vor Einsatzkräften geflüchtet

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Waiblingen (ots)

Ein 53-Jähriger ist am gestrigen Dienstagabend (29.11.2022) vor einer Streife der Bundespolizei am Waiblinger Bahnhof geflüchtet.
Gegen 20:15 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf den deutschen Staatsangehörigen am Waiblinger Bahnhof aufmerksam, da dieser laut um sich schrie und damit andere Reisende belästigte. Nachdem der Mann die Einsatzkräfte wahrgenommen hatte, floh er immer noch lautstark schreiend, konnte jedoch durch die Streife eingeholt und gefesselt werden.
Auf dem Weg zur Dienststelle beleidigte der Beschuldigte die eingesetzten Kräfte mehrfach verbal, weshalb er nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung rechnen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen