BPOLI S: Zugbegleiterin beleidigt und angegriffen

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart/Bietigheim-Bissingen (ots)

Ein 63-Jähriger hat am gestrigen Donnerstagmorgen (10.03.2022) eine Zugbegleiterin im Regionalzug von Stuttgart nach Heilbronn beleidigt und angegriffen.
Der Reisende habe bei der Fahrscheinkontrolle kurz nach der Abfahrt des Zuges aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof gegen 07:20 Uhr zunächst kein gültiges Ticket vorzeigen können und daher eine Fahrpreisnacherhebung erhalten.
Anschließend beleidigte der in Heilbronn wohnhafte Mann offenbar zunächst die 46-jährige Zugbegleiterin und soll anschließend im hinteren Bereich des Zuges geraucht haben. Nachdem ihn die Mitarbeiterin auf Höhe Bietigheim-Bissingen auf das Rauchverbot hinwies, trat er diese wohl mit seinem Fuß in den Unterleib. Mit Hilfe eines hinzugerufenen Kollegen konnte die Zugbegleiterin den aggressiven Reisenden schließlich des Zuges verweisen und erstattete daraufhin Anzeige im Bundespolizeirevier Tübingen.
Gegen den Mann ermittelt nun die Bundespolizei wegen des Verdachts der Beleidigung, Körperverletzung und des Erschleichens von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen