BPOLI S: Zwei Frauen sexuell belästigt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Heilbronn (ots)

In den frühen Morgenstunden am vergangenen Samstag (13.08.2022) wurden zwei Frauen am Heilbronner Hauptbahnhof von zwei Männern sexuell belästigt.
Gegen 06 Uhr morgens am vergangenen Samstag (13.08.2022) befanden sich die beiden 23- und 29- jährigen Frauen offenbar auf dem Bahnsteig 2 des Heilbronner Hauptbahnhofs, als zwei gambische 23- und 27-jährige Staatsangehörige die Beiden ansprachen, beleidigten und sexuelle Handlungen beschrieben. Einer der beiden Beschuldigten soll die Frauen bespuckt und der 23-Jährige soll der jüngeren Geschädigten an Brust und Po gefasst haben. Die beiden Frauen wehrten sich und setzten einen Notruf ab, woraufhin die Männer die Flucht ergriffen. Sie konnten jedoch durch Kräfte der Landes- und Bundespolizei noch vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofes vorläufig festnehmen und auf das Revier der Bundespolizei verbracht werden.
Die beiden Beschuldigten müssen nun mit einer Anzeige wegen des Verdachts der Beleidigung und sexuellen Belästigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen