BPOLI-WEIL: 100 Tage Ersatzfreiheitsstrafe – Festnahme

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Ein 48-Jähriger wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Mann konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen.

In der Nacht von Montag (06.02.2023) auf Dienstag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 48-Jährigen in Weil am Rhein – Otterbach. Die Überprüfung des rumänische Staatsangehörigen ergab einen Vollstreckungshaftbefehl wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls. Die geforderte Geldstrafe konnte der Mann nicht aufbringen. Er wurde durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der 100-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen