BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Geldstrafe von über 10.000 Euro

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Ein 23-Jähriger, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde, ist am Grenzübergang Weil am Rhein – Friedlingen festgenommen worden.

Durch eine Streife des Zoll wurde der Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (18.11.2022) bei der Einreise aus der Schweiz kontrolliert. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen wurde eine Ausschreibung zur Festnahme festgestellt. Wegen gefährlicher Körperverletzung war der 23-Jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 11.100 Euro verurteilt worden. Weil der Gesuchte den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen