Chance für Deutschland? Kommentar zur Ukraine

Vladimir Putin Quelle: Wikipedia.org/Presidential Press and Information Office

Situation entspannter umzugehen als 2015

Halle/MZ (ots)

Gemessen an den existenziellen Nöten der Ukraine bleiben unsere Probleme klein. Abgesehen davon sind die bei uns lebenden Flüchtlinge nicht allein Last. Viele sind auch eine Chance für Deutschland, wo ein Wirtschaftszweig nach dem anderen händeringend nach Arbeitskräften sucht.

 

Diese Erkenntnisse sollten uns helfen, mit der Situation entspannter umzugehen als 2015. Überhaupt wissen wir ja längst: Die Normalität, die uns bis vor wenigen Jahren noch als Standard erschien, ist aus zahlreichen Gründen verschwunden. Sie kommt auch nicht wieder.

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen