Corona-Infizierte sind keine Tiere!!!

Foto: Prof. Dr. Karl Lauterbach Quelle: Wikipedia.org / Foto: Raimond Spekking

Und jetzt, Lauterbach vergleicht Menschen mit Tieren!

Wir haben Corona. Eine Pandemie die nicht enden will, bei dem der Virus bewiesenermaßen ungefährlicher mutiert ist. Wir haben Impfstoffe für alle die sich Impfen lassen wollen. Wir haben Medikamente wie Paxlovid. Wir praktizieren Hygienemaßnahmen, die wir etwas vernachlässigt hatten, wider bewusst und alltäglich.

 

 

Arzt oder Apotheker

Fragen Sie immer ihren Arzt oder Apotheker. Besonders ihr Hausarzt weiß am besten über ihren Gesundheitszustand Bescheid und kann ihnen am besten empfehlen, ob ein Medikament oder ein Impfstoff ihnen Schaden könnte oder unbedenklich wäre.

 

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 17.09.2022

„Fast 100 Tote am Tag. Daran dürfen wir uns nicht gewöhnen. Die Fallzahlen werden steigen, hat schon begonnen. Ohne das gestern im Bundesrat beschlossene Infektionsschutzgesetz, vielen Politikern, auch in der Ampel, zu streng, säßen wir jetzt wie das Kaninchen vor der Schlange.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 17.09.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Abartiger Angstmacher Vergleich!

Das reicht jetzt! Angstmacher Karl Lauterbach vergleicht Menschen mit Tieren. Was für ein abartiger Angstmacher vergleich! Was bildet die Mann sich überhaupt ein! Wann geht er endlich!

 

 

Fakt ist:

Wir brauchen keine Maskenpflicht zum Überleben. Auch brauchen wir kein Impfzwang und keine Massenlockdowns. Allgemeine Hygienestandards reichen zum allgemeinen Gesundbleiben. Anständige Wohnverhältnisse, sauberes Wasser und gesundes Essen, ohne massiven Alkoholgenuss und Zigarettenkonsum und kein Drogenmissbrauch bleiben wir garantiert sehr gesund. Alterskrankheiten und Unfälle werden uns trotzdem zeigen, dass wir Menschen und Lebewesen sind, und unser Tod am Ende unausweichlich ist.

Also: Wir brauchen keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht!

In diesem Sinne, liebe Politiker, Herr Lauterbach, lasst die Menschen endlich in Ruhe und beendet die, ja alle, Pandemiemaßnahmen.

 

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

.red.Ray.,
Wertheim, 21.09.2022

 

 

Jens Spahn, CDU: Bundesregierung handelt unverantwortlich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*