COVID-19 Corona Virus eine Biowaffe

blue and white concrete building
Corona Pandemie Symbolbild, Quelle: Unsplash / Photo by John Cameron

Was sind Biowaffen und seit wann gibt es Biowaffen?

Biowaffen sind biologische Waffen, die zur Verteidigung oder zum Angriff eingesetzt werden können. Sie werden oft als Waffe der letzten Instanz angesehen, da sie eine breite Palette an möglichen Auswirkungen haben können. Biowaffen können aus Viren, Bakterien, Pilzen, Toxinen und anderen biologischen Substanzen bestehen. Seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts werden Biowaffen immer wieder in Kriegen, Konflikten und anderen Konfliktsituationen eingesetzt. Im Zweiten Weltkrieg wurden zum Beispiel von den Nazis biologische Waffen eingesetzt, um das Leben von Menschen zu gefährden. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden im Rahmen des Biowaffenverbotsabkommens mehrere internationale Vereinbarungen geschlossen, die den Einsatz von Biowaffen verbieten. In den letzten Jahren haben jedoch einige Länder begonnen, Biowaffen für militärische Zwecke zu entwickeln. Dieses Phänomen ist besorgniserregend, da es das Risiko von schwerwiegenden Folgen für die Menschheit birgt.

 

Könnte der COVID-19 Virus Pandemie ein Biowaffen-Unfall gewesen sein?

Seit dem Ausbruch des COVID-19 Virus im Jahr 2019 haben sich viele Menschen gefragt, ob es möglich sein könnte, dass die Pandemie durch einen Unfall im Zusammenhang mit der Herstellung von Biowaffen verursacht wurde. Obwohl es schwer zu beweisen ist, gibt es einige Argumente, die für diese Theorie sprechen. Zum einen ist das Coronavirus ein sehr mächtiges und ansteckendes Virus, das sich sehr schnell ausbreitet und viele Menschen infiziert. Zum anderen gibt es einige Hinweise darauf, dass das Virus aus einem Labor in der chinesischen Stadt Wuhan stammen könnte, wo Forscher an der Entwicklung von Biowaffen arbeiteten. Es ist auch bekannt, dass China in der Vergangenheit Biowaffenprogramme hatte, was die Möglichkeit eines Unfalls erhöht. Obwohl es schwer ist, eine solche Theorie zu beweisen, gibt es einige Argumente, die dafür sprechen könnten. Es ist daher wichtig, weiterhin über dieses Thema zu diskutieren und zu versuchen, eine Antwort zu finden.

 

China Verursacher

Laut dem Wall Street Journal scheint das amerikanische Energieministerium angedeutet zu haben, dass es nun spekulativ an einen Laborfehler als Ursache für das Coronavirus glaubt – aber nur mit einer geringen Sicherheit. Pekings Außenamtssprecherin Mao Ning stellte klar, dass die Suche nach der Quelle des Virus eine wissenschaftliche Sache sei und nicht für politische Zwecke ausgenutzt werden solle.

 

Der Direktor des amerikanischen Justizministeriums FBI hat die vergangene Analyse seiner Einrichtung wiederholt bekräftigt, nach der ein möglicher Unfall im Wuhan Labor Chinas wahrscheinlich für die Verbreitung des Covid-19-Virus verantwortlich gemacht wird.

.red.Ray.,
Wertheim, 02.03.2023

 

 

Normalität Schock! Lauterbach bei „maischberger“ zum Ende der Corona-Maßnahmen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen