Der Falsche Krieg – Russischer Präsident Wladimir Putin ruiniert Russland

Wladimir Putin während eines Interviews, 19.Juni 2019, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten von Russland

Ukraine Pleite- Wladimir Putin ruiniert Russland

Die Pleite-Geier schweben schon über Russland. Es steht schon fast wie festgeschrieben, was mit Russland in den nächsten Jahren passieren wird. Das Wirtschaftlich sowieso schwache Russland wird voraussichtlich Pleite gehen. Das wird die russischen Superreichen kaum belasten, die dann vielleicht ein paar Millionen oder Milliarden weniger haben werden, aber die russische Bevölkerung wird in die Armut getrieben werden. Das nach dem Kalten Krieg errungener Wohlstand der Mittelschicht wird sich zum großen Teil in Luft auflösen.

Die Schuld dafür trägt hauptsächlich Putin. Der Überfall auf die Ukraine wird zum Wirtschaftssumpf Russlands werden.

Es ist schade und traurig, das es so weit gekommen ist. Eine Kehrtwende ist nicht in Sicht.

.red.Ray.
05.03.2022

 

BRD Bundesministerium für Gesundheit bestätigt über 10 000 schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Schutzimpfung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen