Die Wahl in Bremen: Ein Denkzettel für die Grünen / Kommentar von Tobias Peter

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Bremen ist ein sehr kleines Bundesland. Dennoch: Es geht um Stimmen im Bundesrat – und auch um die Symbolik. Die SPD freut sich also zurecht, dass für sie der Negativtrend aus vergangenen Landtagswahlen in Bremen gestoppt wurde. Dafür kann sie ihrem beliebten Bürgermeister Andreas Bovenschulte danken. Sie täte aber gut daran, nicht gleich wieder ein sozialdemokratisches Jahrzehnt auszurufen. Ein Denkzettel ist die Wahl für die Grünen. Die Botschaft der Grünen muss nun sein: „Wir haben verstanden.“ https://mehr.bz/bof8702

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 – 4 96-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen