+++ Eilmeldung +++ Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zurückgetreten

Quelle: Pixabay.com

 

Jüngstes politisches Corona Opfer – Schock? Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach überraschend zurückgetreten

Lauterbach sein bereit gestern zurückgetreten und habe dein Rücktrittsantrag in der Nacht eingereicht. So wie es aus Regierungskreisen lautet, wäre ihm das ganze über den Kopf gewachsen und er sähe keine Möglichkeit mehr sein Amt so weiterzuführen, wie er es gern hätte. Er habe sich mit seinen vielen guten Vorschlägen zur Corona-Maßnahmen Verschärfung und Impfpflicht für alle nicht durchsetzen können und sei sogar auch von seiner eigenen Partei verraten worden, die jetzt auch nicht mehr für die Impfpflicht ab 18 sein.

Job bei der freien Wirtschaft

Karl Lauterbach werden sich komplett aus der Politik ziehen, habe einen guten Job bei der freien Wirtschaft angeboten bekommen und überlege nun diese neue verantwortungsbewusste Arbeit anzutreten. Er werde nun auch in eigenen Talkshows versuchen, allen Bürgern indirekt zu dienen, damit diese Gesund leben können.

Wir wünschen Lauterbach viel Erfolg in seinem neuen Job. Deutsche Politik wird ihn sicher vermissen. Zumindest einige.

.red.Ray.
Wertheim 01.04.2022

 

Update 23:59 Uhr, 01.04.2022 :

Es war leider ein April Scherz Leute. Aber hinter jedem Scherz steckt ein wenig Wahrheit. Warten wir es einfach ab, was geschieht.

 

Allgemeine Impfpflicht bedeutet über 16000 schwere Impfnebenwirkungen

12 Kommentare

  1. Hallo… Ich habe das erst geglaubt, dass Herr Lauterbach zurück getreten ist…..Aber mir kamen Zweifel, dass ihn die eigene Partei im Rücken gefallen sein soll…..Ja ja….

Kommentar hinterlassen