+++ EILMELDUNG +++ Giftköder in Wertheim Stadtgebiet +++ Vorsicht

[ad_1]

Durch Giftköder Verletzter Hund der Hundehalterin

Giftköder in Wertheim Stadtgebiet

Heute Früh hat und eine Leserin mitgeteilt, das möglicherweise durch ausgelegtes Giftköder in der Kurt-Lutz-Straße, ihr kleiner Hund schwer verletzt wurden und gerade noch so durchgekommen ist. Falls es doch kein Giftköder sein sollte, bitten wir sie die Augen aufzuhalten um mögliche verdorbene Abfall oder chemische Abfälle aufzufinden. Falls ein offizieller Polizeibericht veröffentlicht wird, werden wir das ebenfalls auf Wertheim24.de und Blaulicht-Deutschland.de veröffentlichen.

Hinweis 21.09.2021 durch Hundehalterin per WhatsApp
Durch Giftköder Verletzter Hund der Hundehalterin

 

red.Ray.

Wertheim, 21.09.2021

 

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen