Ein Wertheimer Urlauber …Taxifahrer…. – Wertheim24.de

[ad_1]

Witz des Tages

 

Ein Wertheimer Urlauber …Taxifahrer….

 

Ein Wertheimer Urlauber will nach Hause nimmt sich ein Taxi und merkt das er nur 40 Euro hat aber die Taxifahrt 50 Euro kostet. Der Fahrer ist gnadenlos, und wirft den Mann hinaus, im strömenden Regen.
Einen Tag später will der Mann wieder Taxi fahren und sieht am Stand 5 Fahrer, auch den vom Vortag. Er geht zuerst zu den anderen vier Fahrern und sagt: „50 Euro für ne Fahrt, und 50 Euro wenn ich ihnen bei Ankunft einen blasen darf !“ Keiner von den ersten 4 willigt bei sowas ein.

Dann geht zu dem Fahrer vom Vortag und meint: „Hallo, 50 Euro für ne Fahrt, und noch 50 drauf, wenn sie dann lächelnd und winkend an ihren Kollegen vorbei fahren !“

Bilder Integranz Wertheim Veranstaltung 09.Juni.2011

 

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen