Einbruch in Baustofflager – Warnhinweis – Garagen verschlossen halten – Zeugen gesucht

TheDigitalWay / Pixabay Symbolbild Einbruch

Hohenlohekreis

 

Öhringen: Einbruch in Baustofflager

Ein Unbekannter brach zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, in einen Lagerraum in den Kesseläckern in Öhringen ein und entwendete dort verschiedene Baustoffe. Der unbekannte Täter verschaffte sich über einen Lichtschacht Zugang zu dem Lagerraum, der sich in der Tiefgarage befand, und entwendete dort Elektronikbauteile im Wert von circa 7.500 Euro.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegen.

 

Öhringen: Unfall auf der Autobahn – Keine Verletzten

Ein Kleinlastwagen verunglückte am Montag gegen 22 Uhr auf der Autobahn 6 bei Öhringen, als er von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen fuhr. Der 42-jährige Fahrer des Iveco fuhr auf der Autobahn in Richtung Mannheim und kam zwischen Neuenstein und Öhringen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Iveco kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen und kam in einem Grünstreifen zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand jedoch Sachschaden von 10.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Verkehrspolizei Weinsberg übernommen.

Warnhinweis – Garagen verschlossen halten

In den Bereichen Künzelsau, Forchtenberg, Bretzfeld und Jagsthausen kam es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Einbrüchen in Garagen. Meist gelangten die Täter über den unverschlossenen Zugang, beispielsweise über das Haupttor, ein Fenster oder den Hinter- oder Seiteneingang ins Innere. Hierbei erbeuteten die Unbekannten diverse Gegenstände, unter anderem hochwertige Werkzeuge oder Fahrräder, im fünfstelligen Eurobereich.

Aus diesem Grund gibt das Polizeipräsidium Heilbronn folgende Sicherheitshinweise:

   -	Verschließen Sie ihre Garagen, auch die hinteren oder seitlichen
Zugangstüren, sowie Fenster -	Wenn Sie eine verdächtige Wahrnehmung 
gemacht haben, dann teilen Sie diese mit der Polizei. Diese ist unter
der Nummer 110 rund um die Uhr für sie erreichbar.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*