Einladung – Herrmann verleiht Ehrenmedaillen für besondere Verdienste um den Sport – Bayerisches Landesportal

Einladung – Herrmann verleiht Ehrenmedaillen für besondere Verdienste um den Sport – Bayerisches Landesportal

Der Einsatz ehrenamtlicher Helfer und Betreuer ist für Bayerns Sportvereine und den Amateursportbetrieb im Freistaat essentiell. Gerade in den vergangenen zwei Jahren mit Pandemie-Beschränkungen ist es besonders dem unermüdlichen Einsatz und dem Engagement der Ehrenamtlichen zu verdanken, dass viele bayerische Sportvereine in dieser schwierigen Zeit am Leben erhalten werden konnten.

Als Anerkennung für die besonderen Leistungen, ohne die der Sport in Bayern nicht denkbar wäre, verleiht Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann am

Samstag, den 21. Mai 2022 um 14:00 Uhr, 

im „marinaforum“ Regensburg,

Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg

Ehrenmedaillen für besondere Verdienste um den Sport in Bayern an 46 Persönlichkeiten aus Turn-, Sport- und Schützenvereinen.

Die Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Original Quelle Bayern.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen