Fakt! Putin muss besiegt werden!

[ad_1]

Demo gegen Putin, Symbolbild
Quelle: Unsplash/Foto von Markus Spiske

Blutrünstiger Wahn

Es steht fest, es wird kein Frieden geben, bis Putins Armee besiegt ist. Massenmörder müssen gestoppt werden. Der Diktator wird nicht aufhören, seine Soldaten zu verblenden, zu erpressen und dazu zwingen, in seinem blutrünstigen Wahn, täglich unschuldige Menschen in der Ukraine zu töten. Dabei ist ihm auch egal, wenn auch seine Soldaten zu Hunderttausendfach getötet werden.

Diktator Wladimir Wladimirowitsch Putin

 

Diktator Putin ist am Ende seiner Zeit. Er wird der große Verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Dieser unsinniger Krieg ,befohlen von einem unfähigen mörderischen Diktator! Russland verliert den Krieg mit Putin, das steht fest!

 

Mörder Armee muss gestoppt werden!

Die Ukraine muss die russische Armee in der Ukraine komplett zerstören, wenn die Russen nicht abziehen wollen. Der Westen muss die Ukraine dabei weiterhin unterstützen. Dieser Überfall zieht sich schon seit über 300 Tagen mit einer Blutspur hin. Verhandlungen sind nicht möglich, solange die russische Armee auf Ukrainischem Territorium ist.

Waffenlieferung

Moderne Waffen müssen, vom Westen, weiterhin an die Ukraine geliefert werden, damit Sie der übermächtigen russischen Armee, auch Waffentechnisch ebenbürtig sind.

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen