Faktencheck: Separate Auflistung Corona Inzidenz für Geimpfte und Ungeimpfte irreführend!

Stephan_Hoesl / Pixabay Corona Test Symbolbild

 

 

Fakt: Geimpfte müssen sich weitgehend nicht mehr testen aber können sich weiterhin mit Corona infizieren und andere anstecken!

 

Corona Geimpfte statistisch weniger?

Warum sollten Geimpfte weniger sein als Ungeimpfte, wobei doch der Anteil der Geimpften mittlerweile höher ist als die der Ungeimpften.

 

 

Du darfst hier ohne Test nicht rein!

Ungeimpft ist man mittlerweile aktuell in ganz Deutschland von vielem Ausgeschlossen. Und die Testzentren Boomen wieder, mit Personen, die sich nicht Impfen lassen wollen oder gesundheitlich nicht dürfen oder eben noch nicht dran gekommen sind.

de Facto

Alle können sich, nach aktuellem Stand, weiterhin Infizieren und andere Infizieren! Alle sollten gleich behandelt werden. Auch bei der Zählung für die Inzidenzen. Weil eben Geimpfte sich nicht Testen lassen, obwohl Sie möglicherweise doch Infiziert sind. Diese werden eben nicht erfasst, solange sie nicht erkranken. De Facto fallen in meisten fällen Geimpfte und Genesene aus dem Test Raster weg und werden nicht mitgezählt.

Die Ungeimpften, die auch keine Symptome haben, aber infiziert sind, werden dann durch die, letztendlich bedingt erzwungenen, Tests statistisch bemerkt und erfasst. Das ist eben, nach unsere Auffassung irreführend, da es nicht miteinander direkt vergleichbar ist!

.red.Ray. ,

Wertheim24,
02.09.2021

 

Faktencheck: Mit Corona-Impfstoff Geimpfte können sich weiterhin infizieren und andere anstecken!

 

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*