Feuerwehr Kreuzwertheim : Einsatz schwerer Verkehrsunfall zwischen Hasloch und Faulbach – Person eingelemmt

[ad_1]

Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 41 – Schwerer Verkehrsunfall auf der St2315 +++ , St2315: Hasloch – Faulbach, 16.11.2020

Kurz vor sieben Uhr wurde die FF Kreuzwertheim zu einem THL4 – VU mit mehreren PKW/Person eingeklemmt auf die Staatstraße 2315 alarmiert. Zwischen den Ortschaften Hasloch und Faulbach war ein PKW mit mehreren anderen Fahrzeugen kollidiert. Dabei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mit deren Rettung hatte die Feuerwehr Faulbach bei unserem Eintreffen bereits begonnen, so dass wir uns um die anderen Unfallfahrzeuge kümmern konnten. Da alle Fahrzeuginsassen ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen konnten und keine Betriebsmittel ausliefen, konnten wir nach Eintreffen des Rettungsdienstes mit unseren Großfahrzeugen abrücken.
Unser Einsatzleitwagen blieb noch zur Verkehssicherung vor Ort, bis die Straße wieder freigegeben wurde.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++ Feuerwehr Faulbach +++ Feuerwehr Collenberg +++ Feuerwehr Breitenbrunn +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de



Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen